Frage von HimbairShake, 37

Wo kriege ich diese Air Jordan 1 her?

Hey.Ich habe mir vor ein paar Wochen aus Spass bei NikeID richtig geile Jordan 1 ID gemacht. Leider sind sie bei NikeID nicht mehr verfügbar. Ich muss diese Schuhe aber umbedingt haben :D Ich würde alles dafür tun,ausser in die Herstellungsländer zu fahren. Bitte sagt mir,wie ich sie bekommen kann.Ich MUSS sie haben :D Ich kann mir vorstellen,dass es sehr viele Leute gibt,die die gleiche Farbkombination gewählt haben. Danke im Vorraus, HimbairShake

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 20

Wenn du genau den Schuh haben willst wirst du wohl warten müssen bis der 1er Jordan bei ID wieder drinn ist. Es verkauft auch kaum jemand ID Schuhe deswegen wirt auch keinen finden der sich genau so einen gemacht hat und ihn dann verkauft.

Der einzige Jordan den duch noch bekommen kannst auf Ebay und so weiter ist der 1er Chicago da es aber ein OG Colorway ist sind die recht teuer hier mal ein link

http://www.flightclub.com/air-jordan-1-retro-chicago-white-varsity-red-black-011...

Antwort
von ansxwers, 37

Kannst ja mal bei Ebay schauen, da ist immer was los:)

Antwort
von Wessels, 22

Hab welche gefunden, wird aber vermutlich zu teuer sein :D :

http://www.amazon.de/gp/product/B00XV0UVO6/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

Viele Grüße,

Mirko

Kommentar von KeineAhnungL ,

ist wahrscheinlich so, dass sie keine auf Lager haben.