Frage von Gamer489, 30

Wo kriege ich den Netzwerkadapter Treiber her?

Hey Leute,

Ich habe gestern Windows 7 Professional 64 Bit installiert vom USB-Stick. Das ist eine sehr alte Windows Version. Nun muss ich ja alle Updates runterladen, jedoch kann ich ja nicht ins Internet um diese zu downloaden. Die Motherboardtreiber CD kann ich auch nicht benutzen, da diese Treiber eine neuere Windows Version benötigen. NUtze dennoch die CD wird der PC aufgrund eines Bluescreens nicht mehr hochfahren können. MB: Asrock Fatal1ty H97 Performance GraKa: KFA2 GeForce GTX 970 Ram: Crucial Balistics Sports 2x4GB( Der Name ist vermutlich etwas falsch geschrieben) CPU: Intel Xeon E3-1231 v3 3.4GHz Netzteil: BeQuit 600Watt

Ich bedanke mich jetzt schon mal

Antwort
von ItsBigTralala, 23

http://prntscr.com/b0vkb0

die ID kopieren, und bei Google eingeben. Dann wirst die Downloads finden. Bei dir selbstverständlich dann für die Hardware die du benötigst. 

Kommentar von Gamer489 ,

Ich habe bei Andere Geräte 4 Sachen(Ethernet-Controller, PCI-Kommunikationscontroller (einfach), SM-Bus-Controller und USB-Controller).

Kommentar von ItsBigTralala ,

Ethernet-Controller ist dein Lan Anschluss, den würde ich als erstes installieren, und danach nochmal alles durchgehen. Denke Daran das du in den Details die Eigenschaft auf Hardware-ID setzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten