Frage von einfachKurzHiaa, 83

Wo kriege ich den besten vServer?

Hey, ich wollte fragen wo ich den besten vServer bekommen kann, ich möchte ein Minecraft BungeeCord Server drauf laden und einen TeamSpeak3 Server, der Server sollte nicht zu teuer sein, max. 20€ so für 6-10GB Ram. Vielleicht DeinServerHost.de? Der vServer soll auch DDoS schutz haben!

Antwort
von androhecker, 48

Kann netcup bestätigen, ist wirklich ein sehr guter Anbieter. Man muss zwar am Anfang mit einem Anruf rechnen, aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist Top und der Support etc leider darunter nicht.

Kommentar von xdmartinhi ,

netcup aller größter sch eis

Kommentar von androhecker ,

Guter Witz, ist leider nicht so.

Antwort
von MrNevio007, 30

Ich kann myVirtualServer empfehlen, besitze zwar dort nur aktuell einen vServer auf dem TeamSpeak3 installiert ist, hatte aber einige Zeit auch einen Minecraft Server darauf zu laufen. Die vServer sind Up- und Downgradable und du bekommst dort für 20€ einen OpenVZ-vServer mit 8 GB RAM und 8 virtuelle Kerne eines Core i7 oder Xeon E5. Zusätzlich bekommst du ein richtig schönes verwaltungs Interface. :)

Antwort
von MrJack215, 52

Geht billiger und besser:

https://www.ngz-server.de/vserver/virtual\_server/


Kommentar von einfachKurzHiaa ,

Funktioniert alles? Laggfrei?

Kommentar von MrJack215 ,

Besitze seit ca. 2 Jahren dort einen vServer - bisher ist es nie von Seiten des Servers zu Lags gekommen (Alles eine Frage der Einstellungen; Slots, User usw.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community