Frage von Silak123, 111

Wo kriege ich das iPhone 6s richtig richtig billig um die 300-500 Euro?

Antwort
von newSteve, 35

für das geld wirst du nur ein gebrauchte und defektes oder in einem sehr schlechten zustand finden. ich hab ein gebrauchtes gut erhaltens iphone 6 und das ist noch mindestens 500 bis 550 euro wert. ich sehe für dich da keine chance was gutes zu finden. also nicht mal ein iphone 6 gibt es gebraucht und in gutem zustand unter 500 euro.

Antwort
von Pinalty, 63

Gebraucht mit riss im display bei e bay

Antwort
von ThomasSt1, 58

Höchstens gebraucht bei Ebay. Aber auch da wirst du wohl noch etwas draufschlagen müssen.

Antwort
von laleley, 29

Für so einen Preis gibt es nur gebrauchte die demoliert sind. Neue iPhone 6s kosten so um die 700€

Antwort
von Meisita, 38

Für den Preis wohl nirgends außer versuche es mal im Spock .

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 39

Gar nicht. Außer kaputt zerrissen aufgehängt zerquetscht und angezündet das gibt es für den Preis Sonst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten