Frage von ZeldaFreakXD1, 50

Wo kriege ich bei Pokemon Diamant einen Leuchtstein?

Hallo heute möchte ich wissen wo es einen Leicht stein gibt in pokemon Diamant weil ich mein Roselia zu einem Raoserade entwickeln möchte. Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meutrich1, 33

Den ersten Leuchtstein bekommst du bei der Eiseninsel 3.Untergeschoss.

Den zweiten Leuchtstein bekommst du auf der Route 228 wo genau weiß ich leider nicht mehr.

Antwort
von ZeldaFreakXD1, 41

sory es heist Leuchtstein sory