Frage von celli2509, 70

Wo kriege ich Bauchnabelpiercings her?

Ich hab mir vor kurzen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich weiß bloß nicht wo ich mir gute Aufsätze holen kann habt ihr einen Rat für mich wo es gute Qualitäts volle und billige Aufsätze gibt?

Antwort
von HelftMir123, 19

Billig und Qualität schließt sich in den meisten Fällen aus, wie bei allen Produkten ;) .

Am billigsten sind wohl diverse "normale" Schmuckläden wie Claire's, Bijou Brigitte oder eben Crazy Factory. Von den ersten beiden würde ich definitiv abraten (vor allem wenn es der erste Wechsel ist und du nicht einschätzen kannst, wie dein Körper auf welche Qualität reagiert - bei meinen Piercings im Ohrläppchen weiß ich aus jahrelanger Erfahrung, dass da auch mal einen Tag lang Billigschmuck rein kann, beim restlichen Körper kommt mir sowas wie von Bijou etc. dagegen gar nicht rein), oft sind die Angaben unvollständig (Material, Länge, Dicke,...) und man sieht eigentlich schon dass die Verarbeitung z.T. nicht so toll ist.

Bei Crazy Factory bekommst du günstig Schmuck. Die Qualität variiert, manche haben schlechte Erfahrungen gemacht (Maße stimmten nicht ganz, Materialfehler,...), andere waren zufrieden. Super toll ist der Schmuck nicht, aber wenn du deinen Körper kennst und deine Bestellung in Ordnung ist...Ich persönlich trage diesen Schmuck nur in 100% abgeheilten Piercings, und auch hier eigentlich nur in denen am Ohrläppchen. Meist geht dann das Gewinde kaputt weil es eben nicht so hochwertig ist, einmal passte auch bei mir ein Maß nicht ganz...

Am besten ist  der Schmuck von Piercingshops wie Wildcat, Bodyartforms oder Kings body jewelry. Es gibt noch recht viele weitere, einfach ein bisschen im Internet suchen :) Auch dein Piercer sollte dir hochwertige(re)n  Schmuck verkaufen können.

Sieh dich einfach noch etwas um, wenn das Piercing frisch ist hast du ja eh noch Zeit - bevor es abgeheilt ist solltest du im Idealfall ja nicht wechseln. Und frag bei deinem Kontrolltermin einfach mal den Piercer, was er so da hat :)

Kommentar von celli2509 ,

ok ich bedanke mich für die zahleichen Tipps

Antwort
von EvelynR, 3

Hier kannst du tolle Bauchnabelpiercings mit guten Preisen bestellen. http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercing/ . Schau mal durch da findest du sicher das richtige. lg

Antwort
von mariectl, 11

Am besten beim Piercer. Von irgendwelchen Schmuckläden rate ich dir ab, da meine von da entweder angefangen haben zu rosten oder Anhänger schon nach 2 Tagen ab gegangen sind. Jetzt habe ich einen vom Piercer, auch mit Anhänger und bin super zufrieden

Kommentar von mariectl ,

Der ist aus Titan und die bieten auch billige an zwischen 10-20€. Meiner hat 16€ gekostet :)

Antwort
von liebestirbtnie, 27

Nicht bei crazy factory. Die Qualität is fürn Arsch. Wechseln würde ich an deiner Stelle erst nach 2 Monaten, wenn die Schwellung zurückgegangen ist, da der Erststecker länger ist.
Beim Piercer gibt es gute Qualität zu kaufen und du müsstest dir auch keine Sorgen machen, dass sich irgendwas entzündet...:) Also lieber für den Stecker 30€ als eine Entzündung c: (Eigenerfahrung😂)

Antwort
von Liiisa95, 36

Ich kann nur crazy-factory empfehlen. Habe da super Erfahrungen gemacht. Sowohl preislich als auch bei der Qualität & Lieferzeit. Dazu hast du dort auch noch eine riesen Auswahl.

danke schön

Antwort
von Schocileo, 25

"gute Qualitäts volle und billige Aufsätze"

Das passt nicht so ganz zusammen. Ich kaufe meinen Schmuck immer beim Piercer.

Antwort
von Mandy97, 17

Also ich kaufe meine Piercings/Piercingaufsätze immer bei crazy factory :)

Zu Bauchnabelpiercings speziell kann ich nichts sagen, da ich keins besitze, allerdings habe ich da schon viel für mein Helix, mein Nasenpiercing und mein Zungenpiercing bestellt und die Qualität ist sehr gut. Die Piercings sind auch größtenteils sehr günstig (ich finde das Wort 'Billig' hört sich immer so negativ an :/).

Ach und außerdem würde ich dir empfehlen nach frühestens 6 Wochen zu wechseln und wenn du unbedingt jetzt schon einen neuen haben willst, achte darauf einen aus Titan o.Ä. zu nehmen und nicht Acryl etc

Lg

Antwort
von YTittyFan4Ever, 37

Ich kauf immer bei crazyfactory. Hab auch ein paar Piercings von Claire's, die find ich aber nicht so toll. Ansonsten bestell ich auch gerne bei Amazon oder ich kauf sie bei SIX.

Ok da muss ich mal schauen hast du gute Erfahrung bei crazy-factory?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Hab da nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Ist billig, der Schmuck wird nicht schnell kaputt, es gibt eine große Auswahl und bis jetzt wurde immer sehr schnell geliefert :)

Antwort
von Gingeroni, 16

Schau mal auf http://www.shoplotusandco.com/products

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten