Frage von Retrohure, 54

Wo kriege ich aktuell eine Lederhose her (Ruhrgebiet)?

Hallo,

wir wollen freitag auf so ein Oktoberfest hier in der Gegend. Ich will mich schon so halbwegs entsprechend anziehen und eine Lederhose wäre cool. Wo kriege ich im Ruhrgebiet aber eine her? Klar könnte ich eine bestellen, aber das könnte bis freitag knapp werden, außerdem hab ich keine Ahnung, welche Größe oder was auch immer ich da brauche.

Und möglichst nicht zu teuer, <50€ auf jeden Fall!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prilloomply1980, 15

C&A hat auch teilweise Lederhosen. 

In welcher Stadt bist Du denn? Rufe doch einfach mal ein paar Kleidergeschäfte an. 

Kommentar von Retrohure ,

C&A war ein guter Tipp. Da gab's welche von 60-100€, die aber um 50% reduziert waren, als ich da war!

Antwort
von OnkelSchorsch, 11

Bestelle am besten eine der aus Indien oder Pakistan kommenden Trachtenlederhosen bei eBay. Bekommst du je nach Größe ab 40 Euro.

Die sind gar nicht mal sooo schlecht für das Geld.

Antwort
von Molke7, 27

H&M bittet eine (sehr) billige Version, die du wahrscheinlich in München kaufen kannst.

Kommentar von Retrohure ,

Ruhrgebiet.

Kommentar von Molke7 ,

Ach so, es geht um ein Oktoberfest. Ich dachte DAS Oktoberfest :). Dann auf Internet bei H&M bestellen.