Frage von Gingeroni, 32

Wo krieg ich Kuschelsocken für Männer in Gr. 47?

Antwort
von Dackodil, 24

Am allerbesten selber stricken.

Kommentar von Gingeroni ,

Für sowas fehlt mir leider Geduld, Zeit und Talent

Antwort
von Slumerican, 29

Am besten Amazon. Da hast du die größte Auswahl.

Kommentar von xnotmydayx ,

würde ich auch sagen

Kommentar von Gingeroni ,

achso.. hab grad .. sagen wir mal ein Problem mit meinem Amazonkonto.. es wird erst in ein paar Tagen freigestellt.. Wollte von daher gern im Laden kaufen aber da gehts meist nur bis 44

Kommentar von Slumerican ,

Magst du meinen benutzen? Habe extra einen Blankaccount , wo ich bezahle , wenn ich Gutscheine auflade. Sind glaub noch 6 Euro drauf , kannst ja mitbenutzen. Wenn du magst kann ich dir die Daten raussuchen , bezahl aber am besten per Gutschein , nicht das es heisst ich würde private Daten missbrauchen. Adresse etc , kannst du ja nach der Bestellung löschen. Email kannst du auch jederzeit auf deine ändern , somit bekomme ich auch keine Benachrichtigung. Am Ende einfach das Passwort wieder auf das alte Passwort umändern und gut ist. Ist nur ein Angebot , wie gesagt.

Kannst ihn also ruhig 1 Woche geliehen haben , kann den gerade nicht gebrauchen :). Wie gesagt , du kannst alles ändern , nur am Ende bitte alles löschen und wieder das alte Passwort reinmachen :).

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

@Slumerican du bist intressiert in Cyberkirminalität aber bietest fremden deinen Amazon-Account an?

Ich muss zugeben , mit meinen hier angegebenen Interessen und dem Angebot dir meinen Account zu geben , das kommt schon schief 😂. Wie gesagt , kanns nicht mehr als anbieten.

@Rockcrawler , wie möchte sie mir schaden? Ich glaube nicht , dass sie nen Rechnungsbetrug startet oder via faked CC bezahlt. Ansonsten weiss ich ja , wie ich damit umgehe 😊. Ist ein kompletter Blankaccount , da bleiben dir bei Amazon nicht allzuviele Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community