Frage von Macintoshia, 299

wo krieg ich Kaiser Natron her?

weiß jemand in welchen Läden man das kaufen kann?? Edeka? Treff? dm? wo gibts des? dankeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenOREO, 298

Das gibt es in wirklich jedem Supermarkt. Steht bei den Backzutaten.

Kommentar von CocoKiki2 ,

da issa wieder der jute oreomann....jetzt hast du die kleine bei der gefährdung ihrer gesundheit unterstützt.

Kommentar von steffenOREO ,

Wo soll Natron denn gesundheitsgefährdend sein? Das wirkt weder abführend noch sonst was. Das ist ein gutes altes Hausmittel gegen Sodbrennen und überschüssige Säure. Im Gegenteil, wenn man Natron ins Essen gibt, wird die Säure gemildert und alles wird wesentlich bekömmlicher. Man merkt schon wieder in erschreckender Weise, wie entsetzlich unwissend du bist. Verschone die Welt doch bitte mit deinen überflüssigen und dummen Kommentaren.

Kommentar von DrAzad ,

ich muß CocoKiki2 zustimmen. Natriumhydrogencarbonatlösung ist stark alkalisch und hautreizend!

Kommentar von steffenOREO ,

Die Dosis macht das Gift. Deine pauschale Behauptung ist einfach nur falsch.

Antwort
von JayOkay, 271

Im DM und im rewe hab ich das mal gesehen

Antwort
von Aquarium5122, 243

in jeden Supermarkt/Drogerie