Frage von Artemis14, 20

Wo krieg ich Hintergrundmusik für Youtubevideos?

Hi! Ich hab einen Youtubekanal und möchte anfangen, Nähtutorials und andere Handarbeitvideos ins Netz zu stellen. Dazu hätte ich gerne leise Hintergrundmusik für den Anfang und Abspann, denn ohne finde ich das einfach zu langweilig. Da ich mir keinen Ärger mit GEMA und Co einhandeln will, suche ich jetzt eine Möglichkeit, legal an Hintergrundmusik zu kommen und zu verwenden. Was ich bislang auf Websites gefunden habe, war mir entweder zu teuer (100€ für 10 Sekunden Musik...) oder zu langweilig/unpassend. Ich suche nach einer fröhlichen Melodie ohne Gesang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xilucha, 15

Youtube Audio Bibliothek: https://support.google.com/youtube/answer/3376882?hl=de

Musik verschiedener Electro Genres: https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Tracks mit Beat: https://www.youtube.com/channel/UCsFyT4-A90rCWgcsVL_ICXQ

Antwort
von gabiOEBI, 11

Kennst keine Musiker im Freundeskreis? - Die freuen sich über solche Aufgaben!!!

LG

Antwort
von LetsPlays, 13

YouTube Musikbibliothek bei Google eingeben

Kommentar von Artemis14 ,

Link geht nicht :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten