Frage von krichessa, 32

Wo krieg ich eine sim Karte ohne Vertrag her? Danke?

Hey Leute

Ich gehe bald in den Urlaub und möchte da nicht mein teures iPhone mitnehmen und ein bisschen auf abstand zu den ganzen Social Media haben

Ich habe ein altes Tasten Handy und bräuchte dafür noch eine sim Karte.
Also ohne Vertrag , sondern wo ich das Guthaben aufladen kann
Wo kann ich denn sowas kaufen ?

Könnt ihr mir da vlt eine empfehlen ? Wenn ich dann so 10€ Guthaben habe und ab und zu eine sms verschicken könnte wäre das super

Antwort
von FredFuchsig, 10

Kannst einfach zur nächsten Tankstelle gehen und dir da eine kaufen, ich hab mir z.B. Lebara (oder so hieß die) geholt, 15€, einfach irgendwelche Daten online eingetragen ( Man muss ja die Karte registrieren bzw. aktivieren ) und zack fertig.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Diese Prepaidkarten gibt es in allen Handygeschäften, Super- und Drogeriemärkten, Tankszellen und Kiosken. Beim Drogeriemarkt "dm" bekommst du verschiedene Prepaidkarten für 8,45 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Überall woanders kosten diese 9,95 Euro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten