Wo krieg ich ein matt Lippenstift oder lipgloss her?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

MAC hat sehr gute matte Lippenstifte, die sind qualitativ wirklich 1A. 

Bei matter Lipgloss fallen mir spontan die von NYX ein, aber qualitativ finde ich die nicht doll. Mit MAC kann man die auf gar keinen Fall vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hust* hust* internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labellaa65
15.03.2016, 18:05

0
Kommentar von Yingfei
15.03.2016, 23:12

Na klar. Nyx Und Mac haben beispielsweise matte Lippenprpdulte im Angebot und die kann man prima online bestellen.
Vorausgesetzt man ist in der Lage den PC richtig zu bedienen.

0

Lass mich überlegen.. eventuell Rossmann, DM, Müller, Karstadt, Douglas, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Drogerie?! Von Essence gibt es sehr schöne. Ich hab Nr. 18, den liebe ich. Das ist ein kräftiges Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Long lasting Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen glätzenden lippenstift hast kannst du loses weißes Puder drauf tupfen und dann wird er matt und es hält mega gut das mache ich jeden tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC hat sehr gute matte Lippenstifte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Douglas, NYX- und MAC- Produkte, baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?