Frage von EmiliaABC, 92

Wo krieg ich diesen Rock her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piekingzly, 31

Ich weiß nich wo es den gibt aber fck der rock is echt goil *_* schau mal auf Joyce :/

Kommentar von Piekingzly ,

sorry es heißt choice...nich joyce

Kommentar von EmiliaABC ,

Danke Dir

Kommentar von Piekingzly ,

der? es heißt übrigens choies...ich bin so dumm...aber gib einfach Red skirt ein die haben ganz viele :)

Kommentar von EmiliaABC ,

Hab geguckt ;) super klasse! Dankeschöööön :)))))

Kommentar von Piekingzly ,

juhu das freut mich doch! :)

Kommentar von Piekingzly ,

danke für die hilfreichsten Antwort!:)

Antwort
von irena22, 14

Das hier 

topvintage.de/ >> swing-skirt-in-red eingeben

shoplyfie.com/products/red-high-waist-midi-skirt-with-pockets?variant=6076642371

bei asos habe ich es auch gesehen aber leider ausverkauft


Antwort
von Krieger15, 48

Der hier vielleicht? https://www.zalando.de/closet-faltenrock-beige-cl921b00s-b11.html

Kommentar von EmiliaABC ,

Zalando und Amazon hab ich leider schon durch...is nix vergleichbares mit den Taschen und so :(

Aber danke 

Lg Mia

Kommentar von EmiliaABC ,

Aber schön is der beige Rock auch ;)))