Frage von Oberstengelke6, 82

Wo kriege ich den PARTEI Anzug her bzw gibt es einen ähnlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASW19, 56

Hey,

bei C&A für 49€. Geh einfach mal rein und frag den Verkäufer. Die kennen das mittlerweile sehr gut. ;-)

Man sieht sich.

Grüße

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Wenn das so ist! ;D

Kommentar von ASW19 ,

Bei mir gab's leider die rote Krawatte nicht mit dazu. Da musst du ggf. nochmal nachfragen. (Denn sie ist sehr wichtig).

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Ist sie denn auch sehr gut?

Kommentar von ASW19 ,

Sie ist sehr gut!

In welchem OV bist du?

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Ich und zwei Kollegen sind gerade dabei einen in Paderborn zu gründen

Kommentar von ASW19 ,

Sehr gut. Lasst was von Euch hören.

Versucht ein paar mehr Mitglieder zu bekommen, damit ihr auch eine gute Förderung vom LV erhaltet. (Mal mit dem Landesvorsitzenden schnacken)

Antwort
von Luisaaaaaaa, 51

Der Standardanzug war von C&A. Weiß aber nicht, ob erhältlich ist.