Frage von Shazed, 83

Wo krieg ich Bilder für meine Fanpage her?

Hallöchen ^^ ich wollte ma eben eine Facebook/Instapage eröffnen (über Farid Bang und Kolle und so...). Aber jetzt ist mir eingefallen, dass man ja Bilder braucht. Also ich mein irgendwelche Bilder aber auf denen halt noch keine Schrift drauf ist. (Siehe Bild) Solche Bilder halt aber ohne die Schrift... Muss ich die selber machen oder gibt es da irgend eine Seite oder was kann man da machen? Danke schonmal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 43

Die musst du selber machen. Screenshots von Vlogs oder Interviews

Antwort
von MetalMaik, 31

Natürlich selber machen. Was bringt einem `ne Fotoseite, wenn man die Bilder nicht selbst gemacht hat. Es gibt zwar auch urheberrechtsfreie Bilder, wie z.B. auf pixabay, aber mal ehrlich, was bringt 'ne Fotoseite mit Bildern, die man nicht selbst gemacht hat? Kreativ ist das jedenfalls nicht die Bohne.

Antwort
von maria1357, 42

würde ich schon selber machen damit deine seite "einzigartig" wird und nicht so eine dumme kopie ist