Frage von Emir321, 44

Wo krieg ich alle Patches für Age of Empire?

Jo, hab mir soeben Age of Empires von Ebay gekauft als CD und bin grad bei Patch 1.03v...hab auch im Hauptmenü geupdated und es meint "Das Spiel ist auf dem neusten Stand!" Würde gerne 1.21v haben weil es echt geile Mods gibt die ich haben möchte

Antwort
von user6363, 19

Welchen Teil von Age of Empires? Ich glaube, auf der Website gibt es alle Updates kostenlos, und bei AoE III kannst du es bei Steam freischalten (Sollte ein Key dabei sein.).

Kommentar von Emir321 ,

Age of Empires 3 The Asian Dynasties

Kommentar von user6363 ,

Nur The Asian Dynasties? Ist das nicht ein DLC?

Kommentar von Emir321 ,

Also ich hab alle Erweiterungen von Age of Empires 3 nur halt auf einer alten Version.

Kommentar von user6363 ,

Achso, das ist kein Problem. Du hast es nur auf der CD oder? Hast du die Hülle noch?

Kommentar von Emir321 ,

Ne Hülle ist komplet Weg hab nur die CD und die KEYS auf meinem PC gespeichert, also von Warchiefs hab ich den Key, von Asian Dynasties und vom originalen Spiel

Kommentar von user6363 ,

Verstehe, letzte Frage, Gold Version?

Kommentar von Emir321 ,

Ganz normale Version

Kommentar von user6363 ,

Dann könntest du es auf Steam (die Keys) eingeben und es auf deinen Account aktivieren, Steam lädt dann die neuste Version von AoE herunter und installiert es.

Kommentar von Emir321 ,

Habs mit allen Keys versucht und es sagt mir immer "invalid key"

Kommentar von user6363 ,

Dann schreib am besten den Steamsupport an, dauert leider halt nur lange. Ich kann dir auch ein Patch schicken, unoffiziell und ist sogesehen illegal.

Kommentar von Emir321 ,

Her damit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten