Frage von illerchillerYT, 74

Wo Kopfhörer ausprobieren?

Hallo, in welchem Laden kann ich die Bluedio HT oder Bluedio H+ ausprobieren also probehören? Ich möchte es vor Ort machen. Media Markt hat diese Kopfhörer offenbar nicht:/ Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrizZly2030, 49

Hallo,

 Die luedio kann man wohl nirgends Probehören. Wenn überhaupt dann irgendein Media Markt/Saturn oderähnliches. Kopfhörergeschäfte haben nur gute Kopfhörer und keine 20€ Bluetooth Kopfhörer (Bluetooth Kopfhörer findest du wohl generell nicht in nem Kopfhörerladen, da Bluetoothkopfhörer einfach nur schlecht klingen.)

Kommentar von illerchillerYT ,

ok danke:/ weißt du ob man über Amazon probehören kann? Versandkosten sind 30ct. muss ich beim Rücksenden auch 30ct. zahlen oder 6€?

Kommentar von ChrizZly2030 ,

Die Versandkosten über Amazon an sich sind nicht 30ct.

Wenn du über amazon direkt kaufst, dann kannst du die Kopfhörer ausprobieren und innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Der Rückversand ist unterchiedlich. Manchmal gratis, manchmal 3-4€.

Aber dies gilt nur, wenn Versand von amazon ist. Nicht von einem anderen Händler, welcher über Amazon verkauft.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke

Antwort
von ShishaGut, 48

Privat geschäfte

Klammer am besten die Einzelhandel Elektronik Geschäfte ab.