Frage von ItzRaiiNbOw, 55

Wo Konsole verkaufen?

Ich möchte eine Konsole verkaufen. NEU nicht ausgepackt. War als Geschenk an ein Familienmitglied geplant. Jedoch will er's nicht. Wo könnte ich die Konsole verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 7

Spock app oder wie das heißt

Antwort
von Daniel2103, 14

ich würde auch den nintendo 3ds verkaufen akku ist kapput

Antwort
von jnklas, 26

EBay Kleinanzeigen

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Nicht möglich, da Spiel mit USK: 18 vorhanden.

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Das ist wirklich nicht möglich? Ich hab da schon einige Spiele mit USK 18 gesehen. Lässt du dir eben den Ausweis einscannen oder so...

Antwort
von Elphie, 13

Sie ist neu und nicht ausgepackt? Dann gib sie doch einfach zurück oder hast du den kaufbeleg nicht mehr?
Ansonsten Ebay oder in Internetforen anbieten

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Ich hab die Konsole inklusive Quittung noch bei mir, allerdings möchte mein Händler (Gamestop) mein Geld mir nicht zurückgeben, sondern mir Gutscheine verticken.

Antwort
von FrenchMarabou, 19

Ebay?

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Hab ich mir gedacht, kostet das aber nicht zusätzlich? Ich bin nämlich ein Privatverkäufer.