Frage von hannesstarmann, 27

Wo Komplettreise innerhalb Deutschlands buchen?

Hallo ich suche ein paar Seiten auf denen man eine Reise von einer Stadt zur anderen innerhalb Deutschlands buchen kann mit Hin- und Rückfahrt (Bus wäre gut), sowie Hotel/ Hostel und Transfer dorthin

Ich finde im Netz nur Seiten mit Flügen oder nur Hotels bzw. nur Busreisen. Ich suche eben eine komplette Reise, bei der ich mich nicht selbst um die einzelnen Wege kümmern muss.

Danke

Antwort
von dieLuka, 18

Ameropa hat z.T. Zug+Hotel, vom Bahnhof zum Hotel must du aber noch alleine kommen, ob zu Fuß oder mit dem Bus/Taxi hängt dann vom Hotel ab.

Kommentar von hannesstarmann ,

Okay das wäre ein Einfang, danke

Optimal wäre eben komplett alles von einem Organisator, falls es so etwas gibt

Kommentar von dieLuka ,

Denke nicht. Völlig Organisiert sind meist nur die Kaffeefahrten bzw. Busreisen nach Paris, London usw.

In D hab  ich sowas noch nie gesehen. Wäre auch schwierig da es ja keinen gemeinsammen Startpunkt gibt. 

Warum brauchst du das denn? Das ist doch meist deutlich teurer als selber buchen. Und sonderlich kompliziert ist es nicht.

Kommentar von hannesstarmann ,

Naja der Einfachheit wegen 

Dein Vorschlag ist aber nicht schlecht, sofern man nicht zu weit vom Bahnhof zum jeweiligen Hotel muss

Kommentar von dieLuka ,

Genz erlich such dir ne schöne stadt.

Geh auf Booking und such dir ein Hotel das dir gut passt.

Wenn die Stadt groß ist und es weit ist such nen Flug auf skyscanner.

Ist es nah oder ne Kleinstadt buch dir nen zugticket auf bahn.de

Super easy.

Kommentar von hannesstarmann ,

Ich hab noch den Veranstalter Janssen Reisen gefunden, die bieten was in der Art an wie ich suche.

Ja klar, preislich ist das auf deine Art oft besser. Wollte nur erst einmal wissen, was eine Gesamtreise kosten würde :)

Antwort
von oz2016, 15

Frag hier nach, die machen alle möglichen Reisen ...Australien und Reisen GbR

Kommentar von hannesstarmann ,

Hast du einen Link dazu ich finde unter GbR nun nichts bei Google

Kommentar von dieLuka ,

GbR ist die Geschäftsform ... so wie ich die Antwort von oz verstanden habe ist der Name "Australien und Reisen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten