Frage von Recker16, 73

Wo kommt The Walking Dead Staffel 7 Überall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXGabri3lxX, 73

Auf FOX oder Sky

Kommentar von Recker16 ,

Kostet Fox was?  Und wenn ja wie viel ungefähr? 

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Fox ist an sich ein Amerikanischer Tv Programm, wenn du es hier empfangen willst musst du da was bezahlen. Sprech am besten mit deinem Anbieter

Kommentar von Recker16 ,

Gibst das auch für Telekom 

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Ja da gibt es ein Fernsehen Paket ich glaube für so 20 Euro monatlich wo Fox dabei ist

Antwort
von Werwiewas2018, 46

Fox strahlt es aus. Gerade laufen nochmal alle 6 staffeln