Frage von Killye, 45

Wo kommt nach dem Shisha rauchen der noch gute Tabak hin und kann ich wenn der Tabak leer ist und die kohle noch gut ist einfach was nachfüllen?

Ich wollte mit shisha anfangen und hab da paar fragen (2 stehen oben schon). Wenn ich fertig mit der shisha bin und alles wegräume der Tabak aber nicht ganz verbrannt ist kann man den dann noch verwenden oder weg im müll damit? Ausserdem wollte ich fragen ob der Hassan Pascha 7.0 Kopf auf die Amy 630 passt.

Antwort
von Keulegah, 21

Der Tabak kann defintiv weg und der müsste drauf passen :)

Kommentar von Killye ,

Bin am überlegen ob ich mir die 640 zuri hol geht der kopf da klar? Und wie ist das wenn die kohle noch gut ist aber tabak fast leer ist kann ich tabak einfach nachfüllen? 

Kommentar von airsoftpro ,

Klar warum nicht

Kommentar von Keulegah ,

Kannst dir nen neuen Kopf bauen klar :) und der Kopf müsste auch passen sind ja fast immer die selben Maße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten