Frage von blume00,

wo kommt mein name her?

Ich möchte gerne wissen ,wo mein Name herkommt und welchen heiligen er gleicht ? Wist ihr vielleicht eine seite ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leasingmama,

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon

Antwort
von moon73,

gib einfach deinen Vornamen plus Herkunft bei Google ein und schon bist du schlauer.

zum Beispiel hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/4172-marie.htm

Antwort
von leasingmama,

Blume ist doch kein Name ;-)

Antwort
von SecondAttempt,

Blume kommt aus der Botanik und einen Heiligen dieses Namens gibt es nicht. ;-)

Antwort
von crohnie2,
Antwort
von MikeFFM,

Der Name Schlumpf kommt vom Heiligen Schlumpf und wurde vor vielen Schlümpfen während der Schlümpfekriege von schlumpfischen Schlümpfen nach Europa geschlumpft. Hilft Dir das weiter?

Antwort
von terraq,

kommt von deinen Eltern

Antwort
von MaCy95,

Welcher Name?Blume etwa?;P

Antwort
von fnmama,

gib ihn einfach mal bei google ein

Antwort
von LoDnoF,

blume hmm...keine ahnung..xDD

Antwort
von bueten,

ich sehe nur blume