Frage von Mogeko, 14

Wo kommt man Sonntags günstig in Bielefeld an Bier?

Erklärt sich von selbst

Antwort
von tuedelbuex, 12

Erklärt sich von selbst

Stimmt! Da Bielefeld offensichtlich gar nicht existiert(http://bv.bytos.de), dürfte es schwer werden, "dort" Bier zu bekommen.😁😖😆

Kommentar von Mogeko ,

Bis auf den Fakt dass ich mich dort grade befinde :P

Kommentar von tuedelbuex ,

Du magst Dich in einer Stadt befinden.....auch mag diese Stadt als "Bielefeld" ausgeschildert sein.....aber gerade Du bist gerade ein Opfer dieser Verschwörung geworden.....denn Du befindest Dich tatsächlich an einem unbekanntem Ort...."out of universe".....und glaubst felsenfest daran in Bielefeld zu sein. Wenn Du Glück hast, bist Du nur in Köln.........und da bekommst Du Bier an der Tanke!😁

Kommentar von ollikaly ,

Geh dich mal untersuchen mit dir ist ja nicht alles in Ordnung

Kommentar von tuedelbuex ,

O.K.! Mach ich! 😜 😝 😛

Kommentar von AliBenGator17 ,

Der Witz war schon vor 100 Jahren nicht mehr witzig... mittlerweile sowas von ausgelutscht und echt unlustig

Kommentar von tuedelbuex ,

...mimimimimimimimimimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten