Frage von ricco200, 165

Wo kommt man schneller🤔?

Kommt man beim masturbieren schneller als beim Sex?...Simple frage :,D

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Das liegt an dir. Wie schnell du dich bewegst. Ich würde sagen beim Sex schneller

Kommentar von Torrnado ,

Sachen gibt`s....^^

Antwort
von Stephan944, 104

Es kommt auf die Technik an ;) und natürlich auch auf die Geschwindigkeit ;)

Kommentar von ollikaly ,

Genau, bei 200 km/h kommst du schneller, denn beim Tod ejakuliert man. Die Technik ist dazu natürlich hilfreich, für so eine Schnelligkeit braucht man auch solch einen Techno-Fortschritt😉

Antwort
von Lappen25, 117

Ich komme beim masturbieren schneller weil es mir dabei auch nicht darum geht es schoen und romantisch zu gestalten wenn du verstehst was ich meine ^^

Kommentar von ricco200 ,

Ok, danke.

Antwort
von Cookialla, 114

Ich denke, dass Frauen eher beim Masturbieren kommen und Männer schneller beim Sex... aber das kann man bestimmt nicht für jeden sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten