Es sind über dreißigtausend Mitglieder bei GF.Es wäre schön meine Neugier zu befriedigen. Welche Nationalität oder welches Bundesland.Wo kommt ihr alle her? Ich komme aus Schleswig Holstein.

Liebes bommelchen,
für Fragen wie diese haben wir das Forum eingerichtet. Denk bitte daran, wenn Dich wieder die Neugier auf die Community packt.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-support

http://www.gutefrage.net/forum/thread/55/wo-kommt-ihr-denn-alle-her
hier im Forum haben schon einige diese Frage beantwortet ;-)

Ich komme ausdemselben Bundesland wie der Drache, aus Hamburg...Ist halt viel los hier...ggg.
krauthexe am 6. Oktober 2007 21:05 Verräter.:-)
Aus BaWü... :-)
ETEAM am 6. Oktober 2007 19:53 dort wohne ich auch ;-)

Na, ich bin -immer noch- im Großbereich Hamburgs zu finden.

Deutschland , NRW , Sauerland .
Knowledge am 6. Oktober 2007 20:25 Und Sauerland ist ja Power-Land, nicht?...ggg.

aus freudenberg im siegerland geb.in altena im sauerland herzlich willkommen hoffe höre noch öfter von dir
geboren in der ukraine, aufgewachsen in berlin und mannheim und momentan in london.
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!! Nee, ich bin aus NRW
Aus Schleswig-Holstein. Noch genauer: aus einer kleinen Stadt nördlich von Hamburg.

Aus BW - etwas südlich von Stuttgart
ETEAM am 6. Oktober 2007 19:53 wo genau?
andreas48 am 6. Oktober 2007 19:56 der Exilsachse aus der Nähe von TÜ grüsst auch

Bikini Bottom. Ist ein bißchen naß hier und manchmal anstrengend neben Spongebob zu wohnen, aber ich würd nicht umziehen wollen.

gebürtig aus dem Pott, heute wohnhaft auch in Nordhessen
Diesmal geboren im Stuttgarter Raum, dort auch lange gelebt, seit einiger Zeit in Berlin, und das ist auch gut so ;-))

Köln (das Bundesland musst Du selber rausfinden ;-) )