Frage von homefronter, 54

wo kommt heute das halb finale also sender?

Ich sehe nichts 😄 nirgends kommt es und fängt 20:45 an 😄 habe alle sender durch oder kommt das heute nich hab ich was verpasst 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukDill02, 33

Jo nur auf Sky

Kommentar von homefronter ,

warum ???? 😂

Kommentar von LukDill02 ,

weil sie die Rechte gekauft haben ich weiß ist total sch****, da kommt mal ein Fußballspiel was einen interessiert kommt es nur auf Sky

Kommentar von TobsterMRT ,

wieder einer, der sich nicht auskennt

Kommentar von LukDill02 ,

TobsterMRT was ist daran falsch wenn ich fragen darf?

Kommentar von LukDill02 ,

Danke für den Stern, homefronter

Antwort
von jock3r599, 45

Kommt nur auf Sky

Kommentar von TobsterMRT ,

Wieder mal einer, der sich nicht auskennt

Antwort
von Jjxcute, 38

Vllt sky :))))

Antwort
von DaniKay, 22

Nur auf sky!

Kommentar von TobsterMRT ,

Wieder einer, der sich nicht auskennt