Frage von YeffTheAsker, 88

Wo kommt dieser Anschluss rein?

Ich habe ein Gehäuse mit USB 3.0 Anschluss aber ich finde keinen Anschluss dafür auf dem motherboard

Antwort
von lucas1210, 44

Hey es sieht so aus als sei dein Mainboard nicht USB 3.0 fähig. Welches Mainboard hast du? Wenn es USB3.0 fähig ist gibt es einen blauen anschluss der genau so groß ist wie der steckjer

Kommentar von YeffTheAsker ,

Ich besitze das m5a78l-m mit double USB 3.0 Access

Antwort
von reddi1010, 48

Welches Motherboard hast du? Es muss natürlich eines mit USB 3.0 Support sein. Meistens ist der neben den RAM Steckplätzen versteckt, ist ebenfalls blau und besteht aus den Pins die nach oben hinausragen. 

Kommentar von YeffTheAsker ,

Ich besitze das m5a78l-m mit double USB 3.0 Access

Kommentar von reddi1010 ,

Das hat USB 3.0 nur an der Rückseite.

Antwort
von dermitdemhund23, 30

Dein Mainboard hat wohl keinen Anschluss dafür. 

Antwort
von Lukas1643, 27

Wirf einen Blick in das Handbuch vom Motherboard, entweder stehts da drin, oder das motherboard hat kein USB 3.0

USB 3.0 sieht aber ganz anders aus als USB 2.0


USB 3.0 Anschlüsse sind glaub ich meistens eher oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten