Frage von XLAYLEX, 67

Wo kommt die Stellennummer in der Bewerbung hin?

Hallo liebe Community :)

ich bin gerade fleißig am Bewerbungen schreiben da ich leider viele Absagen bekommen hab ._. Ich bewerbe mich als nächstes bei der Telekom und auf der Seite wo ich die stelle gefunden hab steht ich soll die Stellennummer in der Bewerbung angeben. Aber wo? soll ich das in meinen Einleitungssatz stecken? z.B nach ich die Stelle auf azubiyo.de (Nr.123456) gesehen habe.....

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldenangel20, 59

Neben dem was du werden möchtest oder für was du dich bewirbst.

z.B Ausbildung zur Einzellhandelskauffrau und dahinter die Nummer.

Antwort
von wahnsinning, 53

     Bewerbung um ein Stelle als Fachinformatiker                                                               Kennziffer: 0815241225

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten