Frage von Pinguin44, 48

wo kommt die simkarte beim apple iphone 6s plus hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinXIV, 48

Auf der rechten Seite bei dem Power-Knopf müsste ein kleines Loch sein, wo du mit dem kleinen Stecker rein musst, der in der Anleitung dabei ist. Danach nur noch Simkarte rein und das kleine Fach wieder reinschieben.

Antwort
von Dragonloard, 17

Rechts unterhalb des Powerbuttons findest du den Sim Tray. Den mit dem mitgelieferten Pin öffnen und die SIM Karte einlegen. Den SIM Tray zürock an seinen Platz stecken und die SIM Karte sollte nun erkannt werden :)

Detailiert findest du das nochmals hier zum nachlesen: https://support.apple.com/de-ch/HT201337

Antwort
von saminacobain, 20

an der rechten seite unter dem power knopf. :)

Kommentar von saminacobain ,

in der packung wird dir so ein kleines stäbchen mitgeschickt mit dem du es aufmachen kannst.

Antwort
von dennis51100, 8

Aufschrauben und reinlegen wenn du Glück hast wird sie erkannt ansonsten an eine andere Stelle legen und zuschrauben

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Auf der rechten seite ist ein kleines loch da drückst du mit der nadel in der verpackung rein