Wo kommt die SIM-Karte rein (Laptop)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fangen wir mal ganz von vorne an.
Wozu - meinst Du - braucht man die SIM-Karte ?

Vermutlich meinst du etwas anderes ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nala2408
16.02.2016, 21:35

Damit ich Internet habe... ohne W-Lan zu haben. Das ist eine Karte. Internet-Flatrate oder sowas. Wenn man die in den Laptop steckt, braucht man kein W-Lan mehr.

0

wenn das kein UMTS/LTE-Modem hat nirgens. Und das hat keins (mein acer hätte übrigens mit UMTS um so viel mehr gekostet wie dein Lenovo...). Kauf dir einen Surfstick. Entweder beim Netzanbieter oder einen ohne SIM-Lock quasi fast überall (amazon, ebay, Geiz- und Blödmärkte, gebrauchte bei mir...) kurzfristig (wg. Datenmenge) gehts auch mit Hotspot vom Smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nala2408
16.02.2016, 21:46

Wo kann man das kaufen? Vielen Dank dir!

0

Gegenfrage: ist das genannte Notebook denn überhaupt mit einem UMTS / LTE-Modem ausgestattet? Kann ich mir bei einem aktuellen Strassenpreis von unter 300 Euro echt nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nala2408
16.02.2016, 21:23

Keine Ahnung, was ist denn das?

0

Wieso sollte es so was geben

Meinst du eine Sd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nala2408
16.02.2016, 21:24

SD? was ist das?

0
Kommentar von dome1234hte
16.02.2016, 21:25

Karte, die du für eine Kamera verwendest z.B. Canon 500D

0
Kommentar von dome1234hte
16.02.2016, 21:44

So eine wie du in dein Handy steckst? Wenn ja, dann kannst du das nicht, gibt vielleicht addapter, aber bin mir nicht sicher. Mobile Hotspot anmachen.

1
Kommentar von dome1234hte
17.02.2016, 13:38

kein Thema

0

Kauf dir ein Surfstick z.B. bei Lidl connect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAK200
16.02.2016, 22:47

an der kasse

0

Was möchtest Du wissen?