Frage von Comm13, 52

Wo kommt das Nivea Parfum her?

Ich arbeite in Geo gerade an einem Projekt zun Thema Nivea und ich frage mich, wo das Parfum hergestellt wird, das in den Cremes ist. .Also in welchen Ländern, wo kommen die Rohstoffe er u.s.w.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 40

Solche Duftstoffe werden praktisch immer synthetisch hergestellt. Nur sehr exklusive Parfums enthalten heute noch Naturstoffe, die sind einfach zu teuer.

Es gibt spezialisierte Duftstoff-Hersteller, bei denen die Kosmetikkonzerne einkaufen, der größte ist Givaudan https://de.wikipedia.org/wiki/Givaudan

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von ninamann1, 28

Lese das :

https://de.wikipedia.org/wiki/Nivea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten