Frage von DerAsker88, 42

Wo kommt blut hin nach einer blutentnahme und untersuchung dessen?

Hm? Und wie kann man das angenehmer machen naja in die arm beuge rein gemacht und es wird ein stück ich von mif entfernt finde ich sehr schlimm.

Antwort
von FelixFoxx, 26

Nach der Untersuchung wird das Blut entsorgt. Und Blutentnahmen sind wirklich nicht schlimm, ein kleiner Pieks, und das entnommene Blut wird vom Körper sehr schnell neu gebildet. Mir werden dreimal pro Woche zwei dicke Nadeln in den Shunt gestochen und sie bleiben dort für 8 Stunden...

Kommentar von DerAsker88 ,

Und wie lange dauert es das absaugen des Bluts? Schon mal danke für die Antwort^^

Kommentar von FelixFoxx ,

Das kommt auf die Menge der Kanülen an, aber jede Kanüle dauert vielleicht 30s oder weniger, je nachdem, wie groß der Druck auf der Vene ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten