Tommmi2006 am 05.08.2007 um 20:54 Uhr

Wo die Kinder herkommen, Tommi?...Hm...da ist wohl noch viel Entwicklungsarbeit zu leisten...ggg.

Schulferien...
waterlilies am 6. August 2007 07:36 Jawohl - mit allen Konsequenzen.
soust am 6. August 2007 11:04 @waterlilies: als da noch wären?????
waterlilies am 6. August 2007 11:37 Eigentlich sollten die Kids die Freibäder besetzen, bis zum Dunkelwerden draussen rumtoben, die Eisdielen stürmen .... statt dessen hocken sie hier vorm PC!!! Oder vor der Glotze. Schade nicht?
soust am 6. August 2007 16:27 DAS meintest Du! Jaha, äußerst bedauerlich, und zwar für alle Beteiligten!

Sind halt noch Ferien. Da dürfen die Kleinen länger aufbleiben..ggg.
Antwortest Du immer zweimal auf eine Frage ?
Die lieben kleinen haben den Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Dann fiel den Eltern der Werbespot von GF ein und nun sind die lieben kleinen hier, bis wir die Löcher im Bauch haben.

ich nehme mal an (oder hoffe^^) , ich zähle nicht mehr als Kind :-)
was hast du gegen Kinder? Ich finds gut, wenn sich auch andere junge Leute bilden wollen und statt chatten, hier bei GF Fragen durchlesen und ggf. kommentieren...!

da momentan alles mit dem chinesischen Wirtschaftsboom begründet wird, schließe ich mich dieser Argumentation in dem Falle mal an..:-))
anscheinend werben die jetzt auch schon auf kika :o))

Du weißt nicht wo die Kinder herkommen.....ich fang mal so an: Die Tulpe wird von der Biene..... :-))

Hallo,
wer eine ernsthafte Antwort darauf will - es gab definitv keine Werbeaktion in diese Richtung von GF. Uns liegt sehr viel am Niveau von gutefrage.net
Grüße markusros
Gehoert das willkuerliche Streichkonzert mit dazu ? Und Ihr macht doch Werbung. Hat niemand behauptet Kinderwerbung.