Frage von cookie454, 28

Wo kommen Obstfliegen her?

Frage steht oben :) Würde mich mal interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 20

Erwachsene Obstfliegen ernähren sich bevorzugt von faulem Obst.

Sie lieben gärende Getränkereste, denn auch die Hefe, die bei der Gärung
entsteht, bildet eine hervorragende Futterquelle für die kleinen Tiere.

Sind weder Getränkereste, noch Früchte zur Hand, geben sich
Fruchtfliegen auch mit faulendem Laub in der Regenrinne oder dem Gully
zufrieden.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link

Woher kommen Fruchtfliegen - http://www.ungeziefer-loswerden.de/fruchtfliegen/woher-kommen.html

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von adrianmichels, 22

Aus dem Wasserhahn