Frage von RomanAtwood, 32

Wo kommen Duplos, Kinderriegel, Kinder Country, usw. hin, wenn sie beim Transport runterfallen - gibts die dann iwo billig zu kaufen?

Also wenn so ne Kiste mit zum Beispiel 100 kg Duplos runterfällt, werden ja schon ne Menge zerbrechen und nicht mehr regulär verkaufbar sein..........aber wo landet solche Ware dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 5

Solche sogenannte Havarieware wird von Händlern aufgekauft und für den Export oder für den Weiterverkauf an Sonderpostenmärkte oder fliegende Händler verwendet.

Antwort
von DJFlashD, 21

B ware kann man normal immer irgendwo kaufen... Evtl im firmeneigenen shop oder vlt sogar im internet

Antwort
von Step44, 18

Ich denke auch,das es sicherlich einen betriebseigenen Laden gibt, wo man diese Ware kaufen kann.