Wo kommen die schönsten Frauen her in Europa?

5 Antworten

Geschmackssache, in jedem Land sind "hübsche" Menschen, was auch immer schön ist. Es geht um die Assymetrie des Gesichtes, den Körper usw. wäre nicht klug nur ein Land zu beziehen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deswegen kann man so was nicht verallgemeinern

Aus dem balkan

es gibts aber überall auf der welt schöne frauen:)

Da ich auf Blondinen stehe, kommen für mich die schönsten Frauen aus Skandinavien.

Ist zwar alt. Aber finde ich gut! Bin 25 Jährige Norwegerin.

Defintiv aus Italien