Frage von ArianaCarly, 43

Wo kommen die Sachen dann hin?

Ich werde bald in den Urlaub fliegen.Aber ich bin noch nie geflogen.Deswegen hab ich ein paar Fragen dazu.Man man muss ja bei der Kontrolle alles aus den Taschen nehmen und in einen Behälter legen.Wann und wie bekommt man es dann wieder?

Antwort
von Heili6666, 18

Es geht dann durch ein gerät das denn alles scannt und nach schaut ob du etwas unerlaubtes dabei hast. Du muss auch alle Sachen weg legen die Metall besitzen wie zum Beispiel ein Gurt. Das muss du weg legen bekommst es aber wieder. Viel Glück beim Flug

Antwort
von blumenkanne, 10

du packst alles in eine art tablett: achte darauf das handy, tabletts, kameras extra draufgepackt werden und nicht in deinem handgepäck sind. gürtel abmachen und mit draufpacken. das alles wird auf ein mini-förderband durch eine röntgenbox geschickt. in der zeit wo die leute sich anschauen was du da so hast und was in deinem rucksack sein könnte oder ist, gehst du durch die schranke und wenns nicht piepst, dann bekommst du innerhalb weniger momente deine kiste mit deinen sachen wieder.

denke dran: keine flüssigkeiten größer 100ml., maximal ein feuerzeug pro person, keine nagelfeile, nagelschere, cremes etc . das sind alles sachen für den koffer. keine getränke, kein essen mitnehmen. für getränke gibts auch eine freigrenze. lies dir nochmal genau die bestimmungen an deinem flughafen durch. es gibt auch flughäfen wo du nach der schranke noch schuhe ausziehen musst und alles durchgefilzt, dass ist immer unterschiedlich.

Kommentar von Abrahan ,

Essen darf aber schon mitnehmen

Kommentar von Abrahan ,

er *

Antwort
von alarm67, 16

5 Minuten später, halt nach der Kontrolle!

Antwort
von Scooopiii, 8

Es geht durch das Gerät und du bekommst es nach einer Minute wieder

Antwort
von MrsYennie, 18

Google -> Security Flughafen Video (Deutsch)

Da siehst du alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community