Wo kommen die neuen Pokemon Folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens ist es komplett irrelevant, wie alt du bist und ob du ein Mädchen bist und wie lange du schon Pokémon-Fangirl *kreisch* bist :D und zweitens, reichen dir nicht drei Sender, auf denen du das schauen kannst? O.o zur Not gibts das bestimmt auch irgendwo im Internet, aber wenns echt hart auf hart kommt kannst dich ja für einen von deinen Sendern entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
15.11.2015, 22:01

Also Ja, bin ein Fangirl :D und meine Frage war aber ob jemand weiß wo genau die AKTUELLSTEN Pokemon Folgen laufen und das auch Regelmäßig ;)

0
Kommentar von Honey116
15.11.2015, 22:04

dat ist doch schnuppe..? such dir was aus, wo dus anschauen willst und da kommen die dann auch regelmäßig, wo liegt denn dein Problem?

0

Ich liebe Pokemon auch! (Auch ein Fangirl wie du) Du kannst die Pokemon XY Serie auf Proxer schauen (proxer.me/info/6637#top) und Pokemon XY/Z auch in Proxer schauen (http://proxer.me/info/14565#top). :3

Mfg, Einhornhelfer!

Noch ne' Frage, hast du zufällig einen 3DS mit dem Game Pokemon X/Y? :3

Kommentar von CygnusLucifer
15.11.2015, 22:18

Danke für deine Hilfe^^ Und ja ich habe Pokemon X ( leider) Wollte eigentlich Pokemon Y aber das war damals ausverkauft weswegen ich Pokemon X nehmen musste ( Konnte nicht warten bis es wieder im Laden war xd)

0
Kommentar von yoshimilza
15.11.2015, 23:14

Wahrscheinlich findet sie yveltal besser ich für meinen teil mag beide sehr :3

0

Im Internet findest du die aktuelsten Folgen

Was hat dein Geschlecht und dein Alter denn bitte mit deiner Frage zu tun? Fail