Nur so zum groben überblick und aus reiner Neugier! =) Wenn euch nicht stört mit genauer Angabe.

düsseldorf

StädteRegion Aachen DE

Bratwurst, Schellenbier, Intershoptower
Forza Forza Forza St.Pauli

Naja, 100 km vorher, so Mitte, am Berg halt. Beim Kaiser in der Nähe, vorher links, an der großen Straße Richtung Holland.
Genau genug? :-)
Ich kam von dort und jetzt bin ich hier.

Bei uns wird Atommüll gelagert!!! :-((
Mein Ort ist der drittgrößte Industriestandort Niedersachsens mit Norddeutschlands größtem Binnenhafen. Stahlprodukte, Motoren von VW, Busse und LKW von MAN, Steuergeräte und KFZ-Elektronik von Bosch und Triebwagen von Alstom/LHB sind weltweit im Einsatz.
Einen großen See haben wir auch noch.;-)

Aus der Europäischen Metropolregion Rhein - Neckar.

Nicht aus dem Tiefen, aber aus dem Nördlichen. Hoffe, das gilt?!

Es heißt Vynen ! Zufrieden ?
Wohn in Konstanz am Bodensee

Karlsruhe

Aus einem Ort im Süden Bayerns, den man immer buchstabieren muss.

aus der stadt der Städte !!!BERLIN!!!
risibisi1987 am 31. Oktober 2008 10:21 DIE Weltstadt schlechthin

Eine Stadt in der Pfalz
aus dem hügeligen Norden (ja, das gibt's auch ==> östliches Hügelland

Aus dem schöen Sauerland

Vom Himmel hoch, da komm' ich her.
Ich bring' euch gute neue Mär,
Der guten Mär bring' ich so viel,
Davon ich sing'n und sagen will.

Aus einer im Rheinland bei Touristen sehr beliebten Historischen 6000 Bewohner "kleinen" Fachwerkstadt! ;)
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 10:37 Das würde mich jetzt schon interessieren. Ich liebe Fachwerkstädte.
Shaggnar am 31. Oktober 2008 13:33 Ich verrate nicht genau wo aber ich kann sagen, dass es beinahe an der Grenze NRW - Rhl.Pf. liegt und die Stadt auf eine über 1000 Jährige Geschichte zurück blicken kann!

Erlensee
risibisi1987 am 31. Oktober 2008 10:21 kenn ich nicht^^
Tomate01 am 31. Oktober 2008 10:29 (Hessen) eben ... grins
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 10:35 Bei uns gibts ein Restaurant, das so heißt. Da gibts ganz leckeren Gänsebraten. Hm... jetzt hab ich Hunger.
Tomate01 am 31. Oktober 2008 10:37 Guten appetiet
berlin...
im tiefsten Oberfranken, aber herrlich, pure Natur, kann die Fränkische Schweiz, die Jura und das Fichtelgebirge mitsamt Ochsenkopf sehen, ebenso ist der Frankenwald hinter uns.
risibisi1987 am 31. Oktober 2008 10:21 allllmecht na :-)
neomatt am 31. Oktober 2008 10:24 Nermberch is in Mittelfranken, aa ganz annere Bauschdell - gell.
Metropolregion Nürnberg, persönlich wohne ich in der Nähe von Kulmbach
neomatt am 31. Oktober 2008 10:32 So ein Spruch von einer Oberfränkin ... sag das lieber nicht laut auf der Bierwoche. ;-)
nee, gott bewahre. grins.

Italien - Lombardei

kenne keine Dörfer wo nur Kühe leben
neomatt am 31. Oktober 2008 10:18 Ich schon ... naja, eigentlich sind's Rindviecher ... :-)

aus dem tieeeeefen Bayern
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 10:17 Schwandorf kenn ich aber :-)
risibisi1987 am 31. Oktober 2008 10:20 Ih komm net direkt aus Schwandorf^^. Aus Bruck. Und wenn ich Bruck seinschreibe kennts keiner^^
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 10:22 Stimmt :-)
lol