Frage von sassykid, 172

wo kommen die hände hin, wenn der partner beim laufen den arm um die hüfte legt?

was tut ihr mit den händen? auch um ihm oder einfach hängen lassen?

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Er legt den Arm meist um die Schulter und die Frau um seine Hüfte. Da muß man sich doch keine Gedanken machen irgendwie geht das. Also wenn ich Pärchen sehe da gibt es kein gefummel bis es passt

Kommentar von Torrnado ,

" Gefummel "  aaaahahahahaha ^^

Antwort
von Jackie01212, 85

Also wenn ihr spazieren geht würde ich dein Kopf gegen sein Schulter legen und dabei mit deine Hände um seine Hüpfte legen

Antwort
von Freund16, 109

Ich würde meine hände auch um ihn legen. Das wirkt am entspanntesten :)
Lg

Antwort
von MariaT15, 114

Also ich lege auch meinen Arm un seine Hüfte und halte mit der anderen Hand deine Hand (die um meine Hüfte liegt) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community