expertin am 23.06.2007 um 18:13 Uhr
auch gern mit Stadt

Aus KIEL an der wunderschönen Ostseeküste. Bis Morgen ist übrigens noch die Kieler Woche....das größte Segelereignis der Welt.

Aus der schönsten Stadt;Tor zu Welt.
Na?
genau:aus
HAMBURG
Hummel Hummel
Discoopa am 23. Juni 2007 18:37 Ups,erst garnicht angezeigt nun gleich 3x.wie kommt das?Kann ich 2 wieder löschen?
loopwithme am 23. Juni 2007 18:46 Wenn du öfter während der Wartezeit auf den Button "veröffentlichen" klickst, dann werden die Beiträge mehrmals veröffentlicht. Löschen kann das nur der Support, und damit der das findet, kannst du "Inhalt beanstanden" anklicken. Dann löschen die das.
Discoopa am 23. Juni 2007 18:48 Danke für den Tip.Habe ich gerade gemacht.
gri1su am 23. Juni 2007 21:02 Hi discoopa, dann sagt doch ein anderer Hamburger: Mors, Mors

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe seit einem Jahr im schönen Mecklenburg-Vorpommern nähe Neubrandenburg und möchte nie wieder zurück. ;-)
LG 2kiba

Sauerland .
uiiii Arolsen, Korbach, Eimelrod, Diemelsee???? Viele Grüße nach Nordhessen von einer Ausgewanderten.

Berlin
Knowledge am 9. Oktober 2007 17:18 Ich hätte es mir fast gedacht...*ggg+.
SandraBerlin am 9. Oktober 2007 17:57 Echt?? Ich weiss gar nicht was mich verraten hat! ;-))
Ich komme aus Grevenbroich und kenne Horst Schlämmer.
Europa - Deutschland - Bayern - Nürnberch ... jedenfalls in der Nähe und hierher über web.de :-))
waldmeister am 23. Juni 2007 19:24 nämberch liecht in frangn! ;-)
Des versteh isch net wiglisch, weil ich in hesse gebore bin :-)) - bin hier nur weil ich schon immer in die Entwicklungshilfe wollt - grinz
waldmeister am 24. Juni 2007 17:31 ach so.. eine hessin kann des natürlich nicht wissen.
ganz wichtig: nürnberg liegt in erster linie in franken u nicht in bayern! da legen viele einheimische furchtbar viel wert drauf.. :-)
lach - ich weiß - aber ich vergesse das immer wieder - peinlich :-)
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Österreich hier. Bin aus st. pölten (ca. 60km von wien entfernt)
schurke am 23. Juni 2007 23:20 hier gibt es viele Östereicher/-innen, die sind nur jetzt nicht online oder wollen die Frage nicht zum X-ten Mal beantworten

Meine Heimat ist in Magdeburg, wohne seit ca. 4 Jahren in der Nähe von Stuttgart...

ich versteh das nicht... hab jetzt schon 2 x mit Umfrage gemacht . Aber es erscheint keine Umfrage... was soll der Mist--- :-(

Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Oberbayern - ein Stückchen links von München

Ich komme auch aus der besten Stadt der Welt, aus Hamburg. Bin allerdings nur Quittje aus dem Rheinland...ggg.
Aus einer kleinen Stadt im Norden....Norder-Stedt (= Norderstedt)