Frage von Persercat1, 67

Wo kommen die babies bei transexuale Männer raus?

Ich weiß das es geht das die schwanger werden können aber meine denkt das ich lüge gibt es beweise das es geht und ich habe mich immer gewundert wo die dann raus kommen

Antwort
von Filou2110, 23

Das kann nicht funktionieren. Auch transsexuellen Männern fehlt eine Gebärmutter. Was geht, ist das Frauen die sich aber männlich fühlen, noch Kinder bekommen dürfen bevor sie sich umoperieren. Das gibt es erst seit 2011. Kann es sein dass du das meinst? Denn diese Frauen sehen teilweise schon aus wie Männer, sind aber noch keine. 

Antwort
von 2AlexH2, 33

Falls du seehr seehr jung bist: nur Frauen und ausschliesslich Menschen als Frau geboren kriegen Kinder. Das Wort Mann definiert im Prinzip bereits, dass sie keine Kinder bekommen können. 

Kommentar von Persercat1 ,

darum geht's net und das ist doch so klar

Antwort
von hydrahydra, 34

Die kommen, sofern der Mann noch alle Originalteile hat und keine Hormone nimmt, da raus, wo alle Babys raus kommen.

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Bei Transmännern bekommt der Mann dann halt nen Kaiserschnitt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten