Frage von sadness4ever, 42

Wo kommen Carbonsäure-Amide vor. Im netzt findet man darüber nix...Hilft mir?

Moin erstmal. Der Titel sagt schon worum es geht.

Ich finde einfach nichts im Netzt etc wo Carbonsäure-Amide vorkommen. Ich brauche eure Hilfe. danke im Voraus

Antwort
von ThomasJNewton, 21

Warum kommen wohl so sparsame Antworten?
Für die auch kein Experte erst mal zur Sicherheit nachgurgelt?

Weil es je nach Laune eine

  • dreiste Lüge
  • faule Ausrede
  • oder komplette Erkenntnisunfähigkeit ist

dass du im "netzt" nichts findest.

Polyamide sagen dir wohl auch nichts, und Polyurethane auch nichts.

Konfusius sagt Wenn du einfach nichts findest, frage kompliziert!

Aber Konfusius ist halt ein fernöstlicher Weiser, ich würde es anders formulieren: Wenn du uns ... willst, musst du früher aufstehen.
Und mein Schlafrhythmus ist unberechenbar.

Kommentar von sadness4ever ,

ja sag mal geht es dir noch gut? willst du mich hier bloß stellen? Du kennst mich nicht und machst schon Vorwürfe? Achja übrigens ich mache ne Ausbildung als CTA...und bin bald fertig damit...

Kommentar von ThomasJNewton ,

Dann hoffe ich, dass wir uns nie begegnen.

Was gibt es mehr über dich zu wissen, als dass du nicht einen fehlerfreien Satz auf die Reihe kriegst?

Wenn eine Frisöse einen Termin vereinbart, an enem Samstag, in einem Einkaufszentrum, das Samstags zu hat, ist das zu verkraften. Auch wenn ich vorgewarnt war, nur wenige Menschen haben im Nordsüden von Mallorca ihren Urlaub verbracht.

In jedem Beruf mit auch nur etwas Verantwortung bist du nach deinem Auftreten hier ungeeignet.
Fertig bist du eben noch nicht, da gibt es noch Prüfungen und die Hürde der Übernahme.
Melde dich einfach noch mal, wenn du alle Prüfungen bestanden hast und übernommen wurdest.

Kommentar von Iamiam ,

selbst unter Carbonsäure-Amide kannst Du seitenweise Nennungen finden. Und unter Carbonsäureamide noch mehr.

Kommentar von Bevarian ,

Nö, vollkommen unnötig - Newton muß Dich nicht bloß stellen, weil Du das hervorragend selber erledigt hast! Wenn das Dein Ausbilder sieht, hat er keine andere Wahl als Dich durchfallen zu lassen...    ;(((

Antwort
von Peter242, 26

Harnstoff, peptide, Proteine zum Beispiel

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 27

Nylonstrumpfhosen. 

"Das Netz"... immer dasselbe. Lies mal ein Chemiebuch, da steht alles drin!

Kommentar von ThomasJNewton ,

Perlon ist dann wohl veraltet bis pervers?

Kennst du den Witz dazu?

Kommentar von botanicus ,

nein ... lass hören?

Kommentar von ThomasJNewton ,

Der geht leider nur privat. Ich werde ihn dir als Freundschaftsanfrage schicken. Die kannst du dann gerne ablehnen.

Kommentar von botanicus ,

okay ... danke :-)

Kommentar von Bevarian ,

Mir auch, bittschön!

Expertenantwort
von indiachinacook, Community-Experte für Chemie, 27

Proteine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten