Frage von Calvinsmith, 68

Wo komme ich wirklich her?

Hallo leute,

Habe mal eine Frage & zwar Fragen mich leute immer nach meiner herkunft. Aber ich weiß nie wie ich den leuten das erklären kann.

Die Herkunft von Meiner mutters Seite ist Spanien/Venezuela

Die von mein vaters eltern hingegen, Ägyptisch/Kongolese?

Ich selber bin mischling habe dunkelbraune haut, so gesagte darkskin, kann ja mal ein bild zeigen meiner haut. Aber wenn ich den leuten erzähle das ich Ägyptische vorfahre oder Südamerikanische habe, glauben sie mir nicht, sie glauben mehr das ich Afrikaner bin? Obwohl ägypten ja in afrika liegt. Wenn jetzt jemand fragen würde wo ich her komme, was könnte ich perfekt dazu sagen? Da ich auch gebürtiger Deutscher bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pharmafairy, 16

Simpel kann man sowas nicht sagen. Du musst eben sagen du bist Deutsch, spanisch und ägyptisch.
Wenn dir jemand nicht glaubt, ist das deren Problem. Ist auch nicht gerade die feine Art jeden Nicht-Weißen zu fragen wo er herkommt... und dann auch noch nicht glauben und behaupten du MUSST aus Afrika kommen...^^
Natürlich hat die dunkle Hautfarbe seinen Ursprung in Afrika, das weiß man ja, aber wenn sie wissen wollen woher du deine Hautfarbe hast, brauchen sie dann auch nicht fragen. 

Antwort
von baehrchen2, 19

Wo ist das Problem? Haste doch prima erklärt. Aus der Situation heraus kannst du ja ganz spontan selbst entscheiden, ob du Jemandem die Langfassung auseinandersetzen willst oder ob du einfach sagst, dass du hier in Deutschland geboren bist.

Antwort
von mm78pr, 32

ist doch ganz einfach, wo bist du geboren und wo hast du die längste Zeit in deinem bisherigen Leben gelebt ? Da kommst du her.

Antwort
von Campari74, 17

Du bist deutscher mit spanischen und ägyptischen Wurzeln

Antwort
von CJtheman, 19

Bist deutscher mit spanischen und ägiptischen genen/wurzeln

Kommentar von CJtheman ,

ps: grad profil namen gesehen, der erste namensvetter (calvin) den ich sehe :D sau selten der name