Wo komme ich hin wenn ich mich umbringe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darf ich fragen, was genau deine Beweggründe sind? Ich glaube, sterben willst du nicht wirklich, sonst hättest du hier keine Frage gestellt.

Zur Frage : Niemand weiß was nach dem Tod passiert, woher auch? Es ist ja noch kein Toter zurückgekehrt. Manche glauben an das Jenseits, Himmel/Hölle oder das Nichts. Genau weiß das ja niemand.

Aber eins ist klar: Das Leben bietet viel mehr Chancen als der Tod. Also warum versuchst du nicht, diese Chance zu ergreifen und was zu ändern?

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelyn156
22.10.2016, 14:38

Unendlich beweggründe kann man garnicht alles aufzählen

0
Kommentar von FelinasDemons
22.10.2016, 14:40

Und niemand da, der dir zuhört?

0

Unter die Erde oder auf hohe See und wenn du verbrannt wirst sicherlich auch in die luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simpel gesagt: Auf den Friedhof zur Beerdigung. Dort landet zumindest der tote Körper. Was mit dem "Rest" passiert (so es einen Rest gibt, den manche auch "Seele" oder "Geist" nennen) das kann niemand genau sagen, lediglich spekulieren oder glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Kiste. Es gibt keinerlei Beweise, was nach dem Tod passiert. Viele Spekulationen, die Du kennen wirst. Hölle, Fegefeuer, auch wenn das vielleicht Blödsinn ist, willst Du das riskieren? Sicher nicht, sonst würdest Du solch eine Frage nicht stellen.

Such Dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Evelyn156

Deine Fragen sind irgendwo nicht sinnvoll, denn umbringen ist keine Lösung.

Sorry schon im voraus wenn ich das jetzt schreibe:

es gibt Menschen die todkrank sind und wissen, sie müssen sterben. Die wären froh, wenn sie leben könnten und noch vieles erleben dürften.

Und du fragst, wie du dich umbringen könntest und wohin du dann kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelyn156
22.10.2016, 14:16

Bevor du über mich urteilst zieh meine Schuhe an & geh den Weg den ich gegangen bin.

0

ins Grab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelyn156
22.10.2016, 14:14

Meine die Seele & Geist

0

Dahin, wo deine Angehörigen deine Leiche hinbringen... Grab, Ofen zum Einäschern, Weltall, Meer bei Seebestattung...

Wie soll man etwas beweisen, was noch nicht eingetreten ist? Ein Foto von deinem Grab aus der Zukunft geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann so  was beweisen. Wieso willst du dich umbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelyn156
22.10.2016, 14:23

Hasse mein Leben

0