Die guten Schuhe kosten mittlerweile zwischen 120 und 160 Euro, das ist mir einfach zu teuer! Kennt jemand einen guten online shop, der die Schuhe zu einem faireren preis verkauft?

Hallo, was für Schuhe suchst Du denn? Eine bestimmte Marke? Nike etc. gibts nämlich gerade runtergesetzt bei Otto. Ich meine auch gesehen zu haben das welche von New Balance bei Real im Angebot sind oder waren. Also, welche Marke suchst Du? Solltest trotzdem mal drüber nachdenken Laufschuhe im Fachgeschäft zu kaufen, nicht jeder Laufschuh passt zu jedem Fuß. LG

Einfach regelmäßig die Werbung Deiner Umgebung lesen und dann rechtzeitig "zuschlagen". Habe bei Lidl oder Aldi auch schon wirklich gute Artikel bekommen. Du solltest aber bei (möglicherweise) gefragten Artikeln mindestens eine halbe Stunde vor Ladenöffnung vor der Tür stehen und dann ohne Umwege auf den Artikel zusteuern. Wenn Du erst Mittags dort ankommst, war's das...!
Also ich rate ab von Aldi und co... Die Qualität ist unterirdisch und die Verarbeitung ist schlecht. Denk dran, wenn du laufen bist, dann wirken riesige Kräfte auf deine Füsse und deinen Körper, dem muss ein Schuh standhalten. Schaue einfach mal hier: www.joggen-und-laufen.de; hier sind viele Shops im Überblick und Laufschuhe der letzten saison getestet. Da sollte sich was finden.
Laufschuhe im Schlussverkauf :) http://www.joggen-und-laufen.de/blog/laufschuhe-im-sommerschlussverkauf/