Wo komme ich am besten an Konzertkarten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du immer wieder auf seinem Twitter Account nachschaust wirst du früh genug mitbekommen wann er die Tickets verkauft. Jetzt ist glaube ich aber erstmal Amerika dran und dann werden die Daten von Europa bekannt gegeben und da gibt's dann ein Vorverkauf und wenn du da Tickets kaufst bekommst du auf jeden Fall welche, aber auch beim regulären Verkauf gibt es ganz sicher noch welche. Bei der believetour war es auch nicht ganz ausverkauft :) und eventim ist eine gute Seite oder Ticket Master! Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esineddddd
15.11.2015, 11:45

Ok vielen Dank !! Hoffe es klappt

0

Die Karten bei der Believe Tour waren auch nicht ganz ausverkauft:) Und am besten ist Eventim! Natürlich!:) Man kann erst Karten nächste Woche NUR für Amerika kaufen ( Nord Amerika ) Die Daten für die Internationalen kommen noch raus. Bei der Believe Tour sind sie erst ca. nach 1 Monat rausgekommen aber ich hoffe die Daten werden bald möglichst bekannt gegeben! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Kommentar von Esineddddd
16.11.2015, 01:18

Ok vielen Dank, hast mir sehr geholfen ! Aber ich möchte die Karten im direkten Verkauf kaufen Weil bei der believe Tour gab es noch Karten, aber nur die überteuerten, die jemand direkt gekauft hat und für mehr Geld Weiter verkauft .. Oder vertue ich mich da ?

0
Kommentar von jus1D
16.11.2015, 13:27

Nein das stimmt nicht!:) Bei viagogo ist das z.B. so das auch andere Menschen Tickets reinstellen die man dann kaufen kann die SEHR ÜBERTEUERT SIND! Eventim.de verkauft ganz normale Karten und die anderen Menschen auch keinen Zugriff darauf haben. Eventim ist ein normaler Ticketverkauf genauso wie Tickethall etc. Bei der Believe Tour haben Karten von 54 - 180€ gekostet
Und ich finde, dass das ein normaler Preis ist. Wenn du sitzen willst wo es sch*** Plätze gibt dann sind sie natürlich sehr günstig:) Lg

0

Es kommt ja darauf an, welches Ticketunternehmen beauftragt werden, letztes Mal waren das Eventim und Ticketmaster. Die informieren dich, ebenso informiert dich die Justin bieber-Website rechtzeitig.

Kommentar von Esineddddd
15.11.2015, 14:07

Ok vielen Dank !!

0

Ich glaube nicht das die Konzertkarten innerhalb von Sekunden weg sind? Du kannst ruhig mit 10 Minuten mindestens rechnen :-) aber wie wäre es mit viagogo? :)

Kommentar von Esineddddd
15.11.2015, 14:06

Beim believe Konzert hat es Ca 3 Minuten gedauert bis die offiziellen Karten weg waren .. Und ich will halt nxjt genau diese Zeit verpassen.. danke !!

0
Kommentar von woizin
16.11.2015, 10:00

Wieso empfiehlst Du viagogo? Das ist kein offizieller Vorverkauf (wo man Tickets zum aufgedruckten Preis bekommt), sondern eine Ticketbörse, auf der teurer weiterverkauft wird...

0
Kommentar von jus1D
16.11.2015, 13:29

Viagogo ist überhaupt nicht empfehlenswert! Ist eine Ticketbörse und kein normaler Ticket Vorverkauf z.B. Wie Eventim etc. Außerdem ist es bei Viagogo ÜBERTEUERT! Und viele Betrüger in Sicht:)

0

googel am besten am Katentag im netz. Dort gibt es viele anbieter...seriöse und unseriöse. Aber ich denke mit eventim biste auf der sicheren seite, wenn Justine Bieber konzerte in deutschland plant.

Was möchtest Du wissen?