Frage von DercooleSupaman, 177

Wo Koffeinpulver mit 13 kaufen?

Wo kann ich (13) Koffeinpulver herbekommen, ich brauch es für LAN Partys

Antwort
von Nxfire, 132

In der Apotheke. Würde aber eher davon abraten, ist auf Dauer nicht so gut für die Gesundheit.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ja, genau da bekomm ich es eben nicht.

Kommentar von Nxfire ,

Hat dann ja wohl einen Grund oder nicht?

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ich denk eher es ist Schikane gegen Kinder

Kommentar von JohannesGolf ,

Es gibt halt Dinge, die sind nicht ohne Grund "Für Kinder Nicht Geeignet".

Antwort
von switchii, 119

Bist du dir sicher, dass du Koffein meinst?

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ja, genau das.

Antwort
von peterwuschel, 107

Kaffepulver im Supermarkt.....

pw

Antwort
von Plotz, 108

Nimm Schnellkaffee, is billiger.


Antwort
von KarateReptil, 109

Lappen. Geh einfach vorher schlafen, dann bleibst du automatisch wach. Mit 3 Gramm Koffein stirbst du schon, ist viel zu gefährlich.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Was soll schon passieren ?

Kommentar von Nxfire ,

Dass du stirbst

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ach was, so schlimm ist das schon nicht.

Ich stell mir das eher so vor wie beim ovaklocking bei PC.

Mehr Leistung und mehr wach, aber dafür wird einem halt heis und so

Kommentar von Hideaway ,

Ich stell mir das eher so vor wie beim ovaklocking bei PC

Ein übertakteter PC landet ja auch schnell mal bei der Müllabfuhr. Und ein übertakteter Coffeinfresser auf dem Friedhof. Oder anders gesagt: Beim PC raucht die CPU ab und beim User das Herz.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Also ich schmeiß nie ein PC weg, auch nicht wenn kaputt.

Kann man ja noch mal gebrauhen.

Aba zum Koffein, davon landet man doch niht wirklich auf dem Friedhof, dachte Krankehaus wär des höchste was passiren kann ?

Kommentar von Hideaway ,

Das ist leider ein Irrtum.

Kommentar von KarateReptil ,

Stell dich nicht so dumm, mach es einfach nicht.

Antwort
von Hideaway, 83

Das bekommst du nicht. Vermutlich nicht mal deine Eltern.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Der Apothekenmann sagt, das gibt er erst ab 18 raus.

Aber ne wirkliche Altergrenze wie bei Alki oder Kippen gibt es nicht (hab nachgeschaut) ist wohl eher sowas wie bei Rossmann mit den Enegydrinks.

Kommentar von JohannesGolf ,

Alkohol gibt es auch erst ab 16 bzw. 18

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ja, aber das ist wegen wegen Gesetz und Bundesmerkel und so, gegen Koffein und Enegydrinks gibt es kein Altersgesetzt, dei Läden machen das wohl nur, um Kinder zu schickanieren

Kommentar von DercooleSupaman ,

Sag ich doch. Und so is auch mit Koffeinpulver.

Kommentar von JohannesGolf ,

Wenn der Ladenbesitzer oder die Kassiererin dies jedoch untersagt, dann kann man leider nichts machen und muss dies akzeptieren.

Kommentar von Hideaway ,

Der Apothekenmann sagt, das gibt er erst ab 18 raus.

Das wird er auch bei Volljährigen nicht raus geben. Coffein ist als Reinsubstanz schädlich für die Gesundheit und es gibt auch außerhalb einer ärztlichen Verordnung keine keine nützliche Verwendung dafür.

Kommentar von TheTrollman ,

Tja, ich habs schon bekommen,

Kommentar von Hideaway ,

Tja, ich habs schon bekommen

DAB aus der Apotheke?

Antwort
von TheTrollman, 55

Willst du dir das wirklich reinziehen ?

Was Zeug ist bitter ohne Ende und versaut dir mit seinem Geschmack jeden und ich meine jeden Getränk.

Und wenn du nicht aufpasst, dann wird aus deiner LAN Party eine Krankenhausparty mit gratis Übernachtung.

Ob dir deine Eltern dann so schnell nochmal eine LAN Party erlauben ist fraglich

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ok, wenns nicht schmeckt, dann bringst auch nix das in den Energiedrink zu kippen

Antwort
von Sahaki, 93

Dann frag mal deine Eltern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community