Frage von FruicyJuit, 67

Wo könnten vier 18 bis 20 jährige Urlaub machen?

Hallöchen :-)

Wie oben beschrieben sind wir 4 junge Personen und wollen im März einen nicht allzu teuren Urlaub in Strand und Stadt nähe machen. Hat irgendjemand Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrunkenMasta, 29

Bulgarien - goldstrand 🍻👌🏿

Weiss leider gerade nur nicht wie das wetter im märz da so ist...

Ägypten ist auch perfekt zu dieser jahreszeit und da ist es sehr günstig :) einfach all in und den ganzen tag am strand hängen und ecker cocktails trinken oder wasserpfeife genießen, nur abends groß rausgehen könnte schwer werden...

Viel erfolg! :)

Antwort
von Angel2016, 29

Im März kannst du in die Türkei, ab mitte März ist das Wetter dort schon super. Such die ein Hotel mit Disco, preismässig ist es auch in Ordnung 

Antwort
von franzlmeier, 38

März, da würde ich zu Spanien tendieren... weil Holland da auch noch etwas frisch sein wird. 

Spanien auf dem Festland oder auf einer Insel ist nicht schlecht und dürfte auch schon etwas wärmer sein. Mallorca wäre der Klassiker oder Ibiza wobei die Insel nochmal richtig teuerer ist, ist halt eine Mega Party Insel die dafür bekannt ist. Da kann Mallorca schon günstiger sein und schöner wenn man nicht nur Party möchte.

Antwort
von clan23, 14

Im März sind in Lanzarote schon über 23 Grad und das Wasser ist auch schon super. Das liegt ja westlich von Afrika und gehört zu Spanien. Wir waren da schonmal tauchen und das war super.

Schau mal hier, da gibt es günstige Ferienwohnungen in Lanzarote, in Costa Teguise am Strand: http://www.superfewo.com/ferienwohnung-ferienhaus/spanien/costa-teguise-teguise-...

Viel Spaß bei Eurem Urlaub!

Antwort
von atzef, 32

Strand im März? Südliche Mittelmeerregion...

Antwort
von Allice27, 22

Italien. Skiurlaub :D

Antwort
von MachEsNochmal, 37

Holland - der Klassiker

Oder halt Malle/Ibiza