gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo könnte sich ein Kaninchen im Winter verstecken?

gefragt von sunshine13sunshine13 am 13.12.2008 um 11:37 Uhr

Ich habe mir überlegt eine Erlebniserzählung in einem Brief zu schreiben. Jetzt hatte ich eine Idee zu der Erlebniserzählung nämlich :

Ich lasse mein Kaninchen im Garten laufen. Jetzt ist es weg und ich finde es nicht mehr. Und dann wollte ich sagen, das ich ihn fand (natürlich schöner formuliert) und das ich mein Kaninchen sich irgendwo versteckt hatte.

Hat jemand eine Idee wo? Ich hatte mir gedacht im Winter im Schnee oder so aber irgendwie fällt mir da auch nichts ein..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG sunshine13

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13515)
kaninchen (1424)
ideen (377)